Media Kit

translation services

Media Kit:

Informationen über mich

  • Mein Name ist Silke Collein, zusammen mit dem Bilddesigner/Fotograf Axel Schoch habe dieses Projekt ins Leben gerufen.
  • Meine Leidenschaft ist kochen und backen. Meine Hobbies sind meine Katzen und meine Freunde überraschen / verwöhnen. Gerne tausche ich mich über neue Rezeptideen aus, bastle im Haus oder stöbere durch Buchläden nach neuen Rezepten. Ich mache eine Weiterbildung zum Heilpraktiker. Die Inspiration von Kräutern und Ölen lasse ich gerne in meiner Küche einfliessen. Das Kombinieren verschiedener Kräuter und das Wissen über ihre Wirkung lassen ein gutes Gefühl auf kommen, das Schlemmen auch gesund sein kann und darf.
  • Im Netz findet man mich auf Twitter, Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest (neu), Google+ und Xing

Informationen zu deinem Blog

  • Die Idee zu meinem Blog entstand aus meinem ursprünglichem Blog https://silkeshexenkueche.blogspot.de/ .
    Einige haben mich angeschrieben und gefragt, wie man das Weizenmehl ersätzen kann.  So sind die ersten Kreationen entstanden. Dazu kamen die ersten Ideen, Produkte aus dem Garten einzusetzen. Gesund und ohne zusätzliche Produkte aus der Chemieküche . Diese wollte ich aber getrennt von meinem Blog wissen. So habe ich den Blog im Januar 2015 ins Leben gerufen.
  • Mai 2016 habe ich das komplette Design über Bord geworfen und den Blog neu aufgesetzt.
  • Es sind neue Videos entstanden und die Bilder werden ausschließlich von meinem Partner Axel Schoch gemacht und überarbeitet.
  • Regelmäßig werden neue Rezepte und Ideen rund um das Thema Backen (ohne Weizen / glutenfrei und gesund) aber auch ab und an Kochen veröffentlicht. Auch die Geräte / Zubehör, mit denen ich backe stelle ich gerne vor.
  • Mein Blog ist authentisch, ich versuche alles so natürlich wie möglich zu halten und im Nachspann einiger Videos sieht man auch die Missgeschicke etc. Die Welt ist nicht perfekt und auch mir passieren Fehler.

Images

  • Silke
    Silke Collein

Statistiken Blogs

  • Page Views:
    8.409 (Juli) / 14.677 (August) / 25.764 (September) /
    23.682 (Oktober) / 30.047 (November) / 30.784 (Dezember /
    57.108 ( Januar) / 84.570 ( Februar)/ 126.655 (April)
  • Unique Visitors:
    1.574 (Juli) / 2.036 (August) / 3.380 (September) /
    2.380 (Oktober) / 6.253 (November) / 5.568 (Dezember) /
    4.675 ( Januar) / 3.481 (Februar)/5.538 (April)
  • Meine Leser sind Menschen mit Allergien, Unverträglichkeiten und gesundheitsbewußte / -orientierte Leser. Alte Rezepte neu interpretiert und eigene Kreationen runden das Bild ab. Auf natürliche Lebensmittel zurück greifen, die ich überall kaufen kann. Das macht meinen Lesern Spaß und Laune.
  • Subscriber:

    Facebook Freunde 216 (juli) / 228 (August) / 232 (September) / 239 (Oktober) /  248 (November) / 252 (Dezember)  / 259 ( Januar) / 274 (Feburar)

    Facebook Seitenreichweite (oranisch / 28-Tage im Monat)  4724 (Januar) / 4039 (Februar)

    Twitter Follower 86 (Juli) / 97 (August) / 99 (September) / 103 (Oktober) / 107 (November)  / 112 (Dezember) / 117 ( Januar) / 114 (Februar)

    Pinterest Follower 7 (November) / 9 (Dezember)  / 10 ( Januar) / 9 (Feburar) / 9 (März)/ 10 (April)

    YouTube Abonnenten 79 (Juli) / 84 (August) / 89 (September / 101 (Oktober) / 142 ( November) / 159 (Dezember) / 182 (Januar) / 215 (Februar)/241 (März)/260 (April)

    Google+ 38 (Juli) / 40 (August) / 41 (September) / 42 (Oktober) / 42 (November) / 44 (Dezember) / 45 ( Januar) / 45 (Februar) / 44 (März) / 44 (April)

    Instagram: 225 ( Januar) / 234 (Februar)

 

Bereits erfolgreiche Projekte

In der Vergangenheit habe ich bereits eine sehr erfolgreiche Videostrecke mit der Bosch Küchenmaschine gemacht. Sie im Einsatz gezeigt und dazu Berichte bei Amazon / Google+ / Facebook geschrieben.

 

Mögliche Zusammenarbeit

 

wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, sehe ich hier folgende Möglichkeiten:

  • Möglichkeiten über:  Banner und Textlinks oder auch sponsored Posts
  • Kooperation in Form von Posts bei Facebook / Twitter / Instagram oder auf meinem Blog und Google +

Kontaktieren Sie mich gerne.

Folge mir hier: